Hallo liebe Shianso´s
wer kennt sich mit Schädigungen von Stromschlägen aus?
Ich selbst habe viele Jahre als Laborantin gearbeitet, habe aber kein Wissen was bei einem Stromschlag genau passiert, wie der Körper reagiert u.s.w.
Deshalb meine Fragen:
1. Kennst jemand Schulmedizinische Literatur zu diesem Thema. Ich möchte wissen was passiert und was die Folgen sind.
2. Hat jemand Erfahrungen mit Stromschlägen und Shiatsu, Insbesondere mit Shin So Shiatsu.
Der Grund meines Interesses an diesem Thema ist, dass sich bei mit eine Frau mit einem Starkstromschlag zum Shiatsu angemeldet hat.
Kurzbeschreibung:
Die Klientin ist vor ca. zwei Monaten bei Renovierungsarbeiten in ihrer neuen Wohnung mit einem Nassen Handtuch an ein Herdkabel gekommen. Der Strom floss laut ihrer Aussage durch die rechte Hand in die ganze rechte Körperseite. Einen Arzt hat sie nicht besucht und möchte auch keinen besuchen.
Bei Beginn der Behandlung berichtet sie von immer wieder starke Schmerzen im rechten Arm. Teilweise kann sie nachts vor Schmerzen nicht schlafen.
Als sie das erste Mal bei mir war hatte sie am Anfang keine Schmerzen. Ich konnte mit dem Ne Sound auch nichts Verstecktes finden. Im Verlauf der Behandlung, ausgelöst durch einen bestimmte Armposition in der Bauchlage fingen die Schmerzen an und waren für mich auch deutlich mit dem Ne Sound zu spüren. Dioden wollte ich nicht setzen, die waren ihr unsympathisch. Nach dieser ersten Behandlung empfand sie wesentlich weniger Schmerzen im Arm. Diese stellten sie erst wieder ein, nachdem sie ihre Wohnung geputzt hatte, also den Arm belastet hatte.
Ein drittes Mal war sie noch nicht bei mir zur Behandlung.
Auffällig war bei der Klientin das sie emotional angeschlagen war.
Freue mich auf deine Mail
Liebe Grüße Claudia Leyh-Dexheimer
—
Shiatsupraxis
Claudia Leyh - Dexheimer
Praxis:
Körnerstrße 19
63067 Offenbach
Tel.: 0173 6717018
e mail: shiatsu@shiatsu-offenbach,de
Postanschrift:
Wilhelmstraße 10